#1

Kritik

in Kritik, Wünsche und Ideen 29.01.2021 21:43
von Dünenstern | 1.124 Beiträge | 1063 Punkte

Hier könnt ihr eure Kritik äußern.


zuletzt bearbeitet 29.01.2021 21:50 | nach oben springen

#2

RE: Kritik

in Kritik, Wünsche und Ideen 24.03.2021 11:09
von Thinkingaboutit
avatar

Hallöchen,

ich bin gerade dabei mir das Forum ein wenig anzuschauen, wobei mir ein paar Dinge aufgefallen sind (Mal von de gelegentlichen Grammatik und Schreibfehlern abgesehen.).

1. Im Steckbrief von Splitterndes Eis: Seit wann sind Harpyien Vögel? Harpyien sind und bleiben mystische Wesen..(Oder wie es in Wikipedia so schön steht " Eine Harpyie ([harˈpyːjə], altgriechisch ἅρπυια hárpyia „Reißer“, lateinisch harpeia) ist ein geflügeltes Mischwesen der griechischen Mythologie in Vogelgestalt mit Frauenkopf.") Wobei ja in den Regeln steht, dass es KEINE Menschen gibt. Wie kann Eis dann eine Vogelgestalt mit Menschenkopf haben?

2. Es gibt leider in der Steckbriefvorlage keinen Hinweis darauf, welche Neigung die Katzen haben (Also ob sie hetero sind etc.). Könnte man das vielleicht hinzu fügen?

3. Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, um z.B. den Posten als Anführer/in des Bergclans übernehmen zu dürfen? Leider habe ich dazu keine Information in den Regeln finden können.

nach oben springen

#3

RE: Kritik

in Kritik, Wünsche und Ideen 24.03.2021 11:45
von Flammentiger | 110 Beiträge | 269 Punkte

Lieber Gast ^^

Harpyien sind Raubvögel.
Nur Mal so dahin gesagt.

Man sollte auch nach Vögeln gucken...

Da das Forum noch im Aufbau ist, gibt es noch gewisse Sachen, die eben fehlen ^^

Im Moment gibt es keine Anforderungen an Anführer, aber es ist ja selbstverständlich aktiv zu sein, oder nicht ;)

Zudem hat Splitterndes Eis Lrs, falls du weißt was das ist ^^

Lg

zuletzt bearbeitet 24.03.2021 11:50 | nach oben springen

#4

RE: Kritik

in Kritik, Wünsche und Ideen 24.03.2021 11:50
von Thinkingaboutit
avatar

Okay. Das stimmt auch wieder..mich hat es eben irritiert, weil ich Harpyien halt nur als mystische Wesen kenne

Ich schätze, man kann mich durchaus als aktiv bezeichnen (Zumindest solange es eben auch aktive Spielpartner gibt)

Übrigens Schneeflocke aka Stormcloud etc hier

nach oben springen

#5

RE: Kritik

in Kritik, Wünsche und Ideen 24.03.2021 11:52
von Flammentiger | 110 Beiträge | 269 Punkte

Ach hallo :D

Ja alles gut.
Mann muss ja nicht alles kennen ^^

nach oben springen

#6

RE: Kritik

in Kritik, Wünsche und Ideen 24.03.2021 12:14
von Dünenstern | 1.124 Beiträge | 1063 Punkte

Hey! Das Forum ist in Moment noch nicht Aktive und ich baue es erst auf die Regeln zum übernehmen der wichtigen Posten ergänze ich später noch genauso wie das beim Steckbrief usw. :)

nach oben springen

#7

RE: Kritik

in Kritik, Wünsche und Ideen 24.03.2021 12:17
von Thinkingaboutit
avatar

Alles gut.

Ich kenne das aus eigenen Foren. Ich überlege halt für den Bergclan eine Katze oder einen Kater zu erstellen, bin mir halt nur nicht sicher ob ich ihn/sie dann als Anführer/in spielen darf ^^

nach oben springen

#8

RE: Kritik

in Kritik, Wünsche und Ideen 24.03.2021 12:19
von Dünenstern | 1.124 Beiträge | 1063 Punkte

So lange du Aktive bist ( mindestens alle drei Tage Mal vorbeischaust) und häufig am Rpg Teilnehms darfst du gerne Anführer des Bergclans sein

nach oben springen

#9

RE: Kritik

in Kritik, Wünsche und Ideen 24.03.2021 12:34
von Thinkingaboutit
avatar

Also normalerweise schaue ich eigentlich jeden Tag rein. Und für den Fall der Fälle hat Starke Flamme mich bei WA in den Kontakten.

Ich schaue gerade dass ich ein passendes Bild finde/erstelle ehe ich den Steckbrief angehe.

nach oben springen

#10

RE: Kritik

in Kritik, Wünsche und Ideen 24.03.2021 12:37
von Dünenstern | 1.124 Beiträge | 1063 Punkte

OK super :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Federklaue
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 60 Themen und 350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (03.04.2021 16:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen