#1

Hymn of fallen Souls

in Werbung 12.04.2021 19:59
von Fallen Soul
avatar

Hey du- Ja genau dich mein ich! Denkst du, du könntest mir einen Moment deiner Zeit schenken?

Ich möchte dich gar nicht lange aufhalten - jedoch würde ich dir gerne kurz "Hymn of Fallen Souls" vorstellen. Dort wird dir nicht nur ein fesselndes RPG geboten, sondern auch die Sicherheit deine Plays nicht ständig unterbrechen zu müssen. Als Forum versuchen wir nämlich das RPG neu zu definieren und haben somit sowohl eine Szenen- als auch Ortstrennung. Damit gewährleisten wir einen sauberen Fluss im Play und zeitunabhängige Ernennungen und große Versammlungen. Bist du bereit dich in ihre Welt entführen zu lassen?

Dann komm und lass dich von mir einladen in unsere Welt. Einst waren unsere Clans als der „Wolken Clan“ bekannt, doch ein Schicksalsschlag nach dem anderen traf ihn und zerstörte uns fast. Erst als die Geschwister Vollmond und Rauchschwaden eingriffen, gab es wieder Hoffnung für uns.

Sie gründeten die heutigen zwei Clans – der Clan des nächtlichen Lichts & der Clan der rauchigen Schatten. Doch wo Vollmond und Rauchschwaden Bruder und Schwester waren und Leben und Liebe einst teilten, entzweiten sich die Clans von Anbeginn. Hass, Wut und Tod herrscht seitdem zwischen ihnen und schenkt uns kaum eine ruhige Atempause.
Der Clan des nächtlichen Lichts klammerte such an seine Vergangenheit und teilte ihren Clan in Kater und Kätzinnen auf. Eine strenge Monarchie und das Recht des Katers herrscht – doch sei gewarnt, bist du kein Reinblut wirst du kein gutes Leben haben. Tradition, Sexismus und die Ahnen spielen hier die wichtigste Rolle.
Der Clan der rauchigen Schatten dagegen heißt jeden willkommen: Ob Rein-, Mischlings- oder gar Fremdblut – doch sei gewarnt, manchen wurde nicht die Wahl gegeben, ob sie Teil des Clans sein wollen oder nicht. Altbekannt thront der Clan und folgt dem Wächter und Jägersystem, welches sie einführten um überleben zu können.

Wo siehst du dich? Folgst du Tradition und Monarchie oder der Demokratie und Aufrichtigkeit? Doch sei gewarnt, beide Clans entstammen dem selben blutigen Ursprung, welcher vielleicht zurück kommen könnte. Und dann müssten die so entzweiten Clans zum ersten Mal zusammen stehen.


Wenn du bereit bist deine Wanderung anzutreten und Intereses hast dich in unserem RPG anzumelden, dann klick doch einmal hier. Wir freuen uns auf dich, sei es als Gast, Besucher im Chat oder neues Mitglied. Zudem ist der Rang des Obersten Jägers noch zu vergeben!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Federklaue
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 60 Themen und 350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (03.04.2021 16:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen