#1

Treffen

in Treffen 30.06.2021 18:54
von Dünenstern | 1.124 Beiträge | 1063 Punkte

Hier finden die Treffen statt

nach oben springen

#2

RE: Treffen

in Treffen 02.07.2021 20:46
von Gepardenstern | 24 Beiträge | 39 Punkte

Ich laufe an der Grenze entlang und gucke mich in der Gegend entlang dabei übertrete ich mit Absicht die Grenze um bessere sicht zu haben. @Blizzardstern


Träume deinen Traum, Träume bis das Leben keinen Sinn mehr ergibt, Träume bis du wahnsinnig wirst. Aber gib deinen Traum niemals auf.
nach oben springen

#3

RE: Treffen

in Treffen 02.07.2021 20:57
von Dünenstern | 1.124 Beiträge | 1063 Punkte

Bei @Gepardenstern

Ich tappte nahe der Grenze entlang. Es ist doch ein schnellerer Spaziergang geworden als ich geahnt habe, wenigstens mal ein bisschen Abwechslung zu denn sonst so langweiligen Alltag im Lager meines Clans. Seit der Bachclan in unseren Gebiet gejagt hat gab es im Lager viel Stress, viele Hatten Angst wegen eines bevorstehenden Clankrieges welcher dann doch statt fand, zu meinen Glück schaffte ich es Dornenstern sein letztes Leben zu rauben. Ich kann mir nicht vorstellen was sonst alles so passiert wäre...Ich hob meine Schnauze in die Luft als ich bei der Grenze ankam. Eine Katze... Ganz nah... Warte! Denn Geruch kannte ich doch, es war Gepardenstern. Sie ist noch nicht besonders lange Anführerin und noch nicht besonders alt... Ich näherte mich der Grenze zum Bachclan wobei ich die Anführerin entdeckte welche gerade die Grenze übertrag! Pah! Das ließ ich mir nicht gefallen! Mit gebleckten Zähnen sprang ich vor ihr und fauchte " Was machst du in Gebiet des Eisclans!" Meine Nackenhaare stellten sich auf und ich peitschte wild mit meinen Schweif was ein Anzeichen für Wut war. Wie konnte sie es nur wagen! Will sie etwas noch einen Krieg? Sicher nicht...


nach oben springen

#4

RE: Treffen

in Treffen 02.07.2021 21:01
von Gepardenstern | 24 Beiträge | 39 Punkte

Ich erblicke @Blizzardstern und springe wieder zurück auf meine Seite, bei seinen Worten verdrehe ich genervt die Augen. "Alles Gut, das war eine Mauslänge, ok?", frage ich, im Moment hatte ich nicht viel Respekt vor dem Kater.


Träume deinen Traum, Träume bis das Leben keinen Sinn mehr ergibt, Träume bis du wahnsinnig wirst. Aber gib deinen Traum niemals auf.
nach oben springen

#5

RE: Treffen

in Treffen 02.07.2021 21:11
von Dünenstern | 1.124 Beiträge | 1063 Punkte

Bei @Gepardenstern

Ich schaute wieder leicht zufrieden als Gepardenstern auf ihre Seite der Grenze sprang. Die Antwort die sie mir gab kam bei mir ziemlich patzig vor... " Du solltest mehr Respekt haben, schließlich war es der Eisclan der eure Flohpelze gerettet hat!" miaute ich arrogant und setzte mich hin während ich eine Stolze Haltung annahm. Von Gepardenstern hielt ich eh nicht so viel... Sie war meiner Meinung nach zu Jung und unerfahren um denn posten eines Anführers einzunehmen. Wie alt muss sie denn gewesen sein als sie Zweite Anführerin geworden ist. Warum hatte Dornenstern sie gewählt? Ich kannte ihn gut wir haben als Schüler oft an der Grenze gespielt aber Gepardenstern war ihn zu dieser Aufgabe viel zu Nett und Freundlich, ein bisschen Strenge und Gefehlsgewahlt würden ihr sicher gut tun wie Dornenstern es hatte... Zurecht hatte ich mitbekommen das Dornenstern in denn Sternenclan kam, schließlich hatte er der Bachclan Anführerin ein Leben gegeben... Das wunderte mich zutiefst aber so weit ich weiß hatte er keine Katze umgebracht...


nach oben springen

#6

RE: Treffen

in Treffen 02.07.2021 22:11
von Gepardenstern | 24 Beiträge | 39 Punkte

(Bin wieder da @Blizzardstern )

"Gerettet? Der Eisclan? Uns? Das ich nicht lache, wovor habt ihr den Bachclan denn Bitteschön gerettet, mmh?", frage ich den Anführer des Eisclans. "Der Bachclan hatte sein Leben komplett unter Kontrolle bis ihr unseren Anführer getötet habt."


Träume deinen Traum, Träume bis das Leben keinen Sinn mehr ergibt, Träume bis du wahnsinnig wirst. Aber gib deinen Traum niemals auf.
nach oben springen

#7

RE: Treffen

in Treffen 03.07.2021 12:25
von Dünenstern | 1.124 Beiträge | 1063 Punkte

Bei @Gepardenstern

" Pah! Das ich nicht lache! " entgegnete ich arrogant gegenüber der Anführerin. Meine Arroganz war wohl berechtig schließlich hatte er auf unseren Gebiet gejagt! Ich hätte ihn Beute gegeben wenn er gefragt hätte. Schließlich war es Blattleere und das Gesetzt der Krieger schreibt es vor. Aber ohne meine Erlaubnis das Territorium meines Clans zu Betretten und auch noch darauf zu Jagen geht gar nicht. " Ihr habt auf unseren Gebiet gejagt! Wenn ihr nach Beute gefragt hättet hatten wir euch welche gegeben! Schlussendlich haben wir Patrollien entsand um euch zu verscheuchen aber ihr wart so Mäusehirne und hab weiter gejagt! Du kannst dich bestimmt genauso gut wie ich daran erinnern vor wenigen Monden das er mir ein Leben geraubt hat und ich hab ihn eins geraubt für das was er getan hat!" Miaute ich stinkwütend.


nach oben springen

#8

RE: Treffen

in Treffen 03.07.2021 13:39
von Gepardenstern | 24 Beiträge | 39 Punkte

"Mag sein, gerettet habt ihr meinen Clan trotzdem nicht", knurre ich und schaue @Blizzardstern herablassend an.

(Sry für die kurzen Sätze ^^)


Träume deinen Traum, Träume bis das Leben keinen Sinn mehr ergibt, Träume bis du wahnsinnig wirst. Aber gib deinen Traum niemals auf.
nach oben springen

#9

RE: Treffen

in Treffen 04.07.2021 19:56
von Dünenstern | 1.124 Beiträge | 1063 Punkte

Bei @Gepardenstern ( Ned so schlimm )

Sehr wohl hatten hat mein Clan denn Pelz der Bachclaner gerettet! Ich konnte mich gar nicht vorstellen was passiert wäre wenn wie es nicht getan haben. Dornenstern hätte sonst unser Gebiet eingenommen oder gar unseren Clan zerstört." Wenn wir nicht eingegriffen hätten, hätte Dornenstern unser Gebiet eingenommen oder gar meinen Clan Zerstört!" fauchte ich wütend. Ich würde Gepardenstern wohl nicht eingreifen bei der Lage der Clans wäre es keine gute Idee einen Clankrieg auszulösen... In meinen Clan herrscht Beuteknappheit, einen Krieg konnte ich mir nicht leisten dazu war der Eisclan zu schwach. Selbst ich war ziemlich Abgemagert und Dürr was man unter meinen kurzen Pelz gut erkennen konnte.

nach oben springen

#10

RE: Treffen

in Treffen 04.07.2021 21:08
von Gepardenstern | 24 Beiträge | 39 Punkte

Ich nicke nur, ohne es wirklich zu merken hatte ich Mitleid mit dem Anführer des Eisclans, es war gut sichtbar das der Clan des Katers unter großer Beuteknappheit litt. Außerdem war ich noch nie Freundin von Streit gewesen und Dornenstern hatte ich nie unterstützt. "Ich schäme mich für das was Dornenstern getan hat und ich habe ihn nie unterstützt", sage ich um die Spannung etwas zu schlichten. Ich setze mich darauf das er uns trotzdem nicht gerettet hatte will ich @Blizzardstern nicht nochmal ansprechen.

(So, jetzt mal ein etwas längerer Text ^^)


Träume deinen Traum, Träume bis das Leben keinen Sinn mehr ergibt, Träume bis du wahnsinnig wirst. Aber gib deinen Traum niemals auf.

zuletzt bearbeitet 04.07.2021 21:09 | nach oben springen

#11

RE: Treffen

in Treffen 12.07.2021 21:08
von Gepardenstern | 24 Beiträge | 39 Punkte

Würdest du vielleicht irgendwann noch mal antworten? @Blizzardstern )


Träume deinen Traum, Träume bis das Leben keinen Sinn mehr ergibt, Träume bis du wahnsinnig wirst. Aber gib deinen Traum niemals auf.

zuletzt bearbeitet 12.07.2021 21:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Federklaue
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 60 Themen und 350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (03.04.2021 16:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen